Sprungpunkte: Navigation | Inhalt | Fussbereich

Informationsbereich

Header image

Sprungpunkte: Navigation | Informationsbereich | Fussbereich

Inhalt

Aktionen und Angebote per E-Mail erhalten

Team

Bernd Weber

Gründer & Geschäftsführer

1982 machte Bernd Weber mit der Gründung von Bernds Weinquelle seine Leidenschaft zum Beruf. Anfänglich vor allem mit französischen Weinen im Angebot, entwickelte sich mit der Zeit ein gut ausgestattetes, internationales Sortiment. Nach wie vor ist Frankreich, welches er in zahlreichen Reisen und Proben erkundet hat, sein Spezialgebiet. Mit mittlerweile einiger Erfahrung in der Weinwelt, leitet er nach wie vor die Geschäfte der Weinhandlung zusammen mit Ralf Orth.

Bernd Weber
 

Ralf Orth

Geschäftsführer

Ralf Orth ist ein ausgemachter Spezialist für italienische Weine. Mit seinem großen Interesse am Wein, ist er aber auch wenn es um andere Weinländer geht, ein kompetenter Ansprechpartner. Auch das Veranstaltungsangebot ist mit ihm gewachsen, so wird zum Beispiel das Weinseminar Wein & Käse von ihm geleitet.
Mit seinem Einstieg 2005 in den Weinhandel, war er somit eine hervorragende Ergänzung für Bernds Weinquelle.

Ralf Orth
 

Ole Taplik

Marketing & Unternehmensentwicklung

Seit 2005 bei Bernds Weinquelle. Anfänglich als Tragehilfe für den älter werdenden Rücken seines Vaters, Bernd Weber gedacht, entwickelte er sich bald zu einem kompetenten Fachverkäufer. Fasziniert von der Vielfalt der Weinwelt, entdeckte er seine Passion für den Wein. Nach dem Abitur absolvierte er eine Winzerlehre bei den Weingütern Simon-Bürkle und Robert Weil. Mit einem Studium der Internationalen Weinwirtschaft in Geisenheim, ist er bei uns für Marketing und Unternehmensentwicklung zuständig.

Ole Taplik
 

Hans Matthäus

Mitarbeiter

Bereits in den neunziger Jahren für uns tätig und lange geschätzter Kunde, ist Hans eine kompetente Bereicherung für unser Team.

Hans Matthäus
 

Tobias Plöger

Mitarbeiter

Seit 2009 ein Teil des Bernds Weinquelle – Teams, ist auch er mittlerweile ein kompetenter Ansprechpartner in Weinfragen.

Tobias Plöger
 

Sprungpunkte: Navigation | Informationsbereich | Inhalt

Fussbereich

Fussnavigation

Bernds Weinquelle, Weinhandelsgesellschaft mbH

Bleichstr. 12A | 64283 Darmstadt | Tel: (0 61 51) 29 31 02 | Fax: (0 61 51) 29 32 25 | E-Mail: info@bernds-weinquelle.de


Barrierefreier Zugang